Streetfood- Ehrenfeld


...wow ich habe es endlich mal geschafft zum Streetfoodfestival zu fahren - zu Jack in the Box! In der Regel ist diese Veranstaltung einmal im Monat und jedes mal hab ich mir fest vorgenommen dort mal hin zu düsen, aber wie das immer so ist, kommt irgendetwas dazwischen oder das Wetter ist nicht soo toll oder oder oder.... Am Samstag war in Köln und Umgebung zwar auch nicht das beste Wetter, aber die Lust einfach hinzufahren war irgendwie größer. Ich muss sagen, dass wir vielleicht ein bisschen spät los gefahren sind, sodass wir um sieben da waren. Im Dunkeln hat das Gelände noch mal ein gemütlicheres Flair. Das Gelände liegt im Stadtteil Ehrenfeld, was eines der beliebtesten Viertel unter jungen Leuten ist. Ich liebe Ehrenfeld dafür, das es soo cool und irgendwie alternativ ist aber auch war total gemütliches hat.



Na ja dort angekommen mussten wir uns erst einmal etwas zu Recht finden und schauen was es alles so zu verzehren gibt. Burger, Salat, Pies, Tachos etc... es war wirklich eine Riesen Auswahl. 

Das war zum Beispiel eine gefüllte Reistasche, die gab es mit Bolognese mit Mozarella. Sehr lecker und total settigent obwohl es aussah wie ein kleiner Snack.


Für uns gab es dann einmal einen Burger mit fast schwarzem Brot und smoke Fleisch, halt was für echte Kerle. Und für mich gab’s einen TaiwanBurger - total genial. Bisher kannte ich diesen Burger nur aus dem Fernsehen und dachte wow, den musst jetzt aber mal probieren!!! Dazu gab’s bei dem Stand noch diesen wundervollen Einhorn Turbo Beutel und ein paar andere Dinge für die Schleichwerbung. Ich glaub bei nächsten Mal nehme ich doch noch die HippsterMütze mit. Die war einfach zu cool!!! Zum essen gab’s noch diese lecker Fritzcola und ein Kölsch vom Fass. Ein guter Samstagabend oder?!






Kennt ihr in Köln die Kittichaibar am Altermarkt? Irgendwie ist diese zu meiner Lieblingscocktailbar geworden und dort ging’s dem leckeren schlemmen noch hin. Habt ihr noch gute Vorschläge wo man in Köln noch gut Cocktails trinken kann?! Immer her damit - eure Meinung ist mir wichtig.


So das zum Thema zum letzten Wochenenden Update, genießt das Wochenende und das hoffen auf besseres Wetter geht weiter.


Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *