typisches shoppen

...also mit Mama shoppen zu gehen ist und bleibt noch immer das Beste! Im laufe des Alltags geht auch mal der schönste Rucksack oder die schönste Tasche kaputt. Da muss dann schnell etwas Neues her. Nur bei der Frage ob Umhängetasche oder Rucksack steht man schon vor der Ersten Hürde. Wenn ich durch die Schule laufe oder durch die Stadt, haben die meisten jedoch eine ziemlich coole Vintage Tasche, ist ja klar das ich die am liebsten auch haben möchte. Tja vor ein paar Wochen hat mein lange treuer Rucksack den Geist aufgeben, nachdem ich ihn zwischendurch schon fast vergessen hatte und dann doch noch wiederbelebt habe, musste ich mir was Neues überlegen.

Zum Beispiel die von Herschel sind momentan ganz angesagt....
Was mögt ihr lieber Rucksack oder Umhängetasche für Uni und Co ?!

Also ich muss sagen nachdem ich in diesem Jahr wieder mehr Bücher zu schleppen hatte war für mich klar, das es ein Rucksack werden wird. Allerdings sollte dieser halbwegs cool sein und mir evtl. auch noch in ein paar Jahren gefallen!  Naja gesagt getan - los in die Stadt !!!
Da wir Frauen ja oft an der Entscheidungsfrage scheitern und ich mir oft denke, oh Gott mit mir ist es einfach nur schrecklich, wurden wir dennoch fündig. Diese drei standen zur Auswahl und der Graue ist es dann geworden. Ich muss sagen bisher bereue ich nichts. Obwohl mir am Anfang das Innenfutter nicht zu hundertprozent zugesagt hatte bin ich dennoch sehr zufrieden mit meiner Ausbeute.



 Am Ende ist es das graue Modell geworden und ich muss sagen ich bin zufrieden.

Aber wer uns Frauen kennt, der weiß nur das was eigentlich benötigt wird landert nicht nur in der Einkaufstasche.... Zwei super coole Hosen von Zara und einfach traumhaftschöne Schuhe mussten auch noch mit. Ich hätte ja nie gedacht wie schön Lackschuhe aussehen können!


Noch ein Kaffee zwischendurch, ein richtiger Mama Tochter Tag oder? ich liebe es einfach....



Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *