es wird




...es wird Frühling meine Lieben. Endlich ist es etwas wärmer draußen und über Tag braucht man nun nicht mehr die dicke Jacke raus zu kramen. Beim Lieschen ist mal wieder was los, nachdem in der letzten Woche das Training wieder angefangen hatte und ich bis Montag mit dem Muskelkater zu kämpfen hatte, gibt es diese Woche auch wieder etwas zu berichten. Punkt eins ich musste feststellen, dass es bei Zara gar nicht so leicht ist sich für eine Hose zu entscheiden und Punkt zwei Prinz Pi kommt nach Köln. 
Ich habe schon vor längerem meine ganzen Hosen mal grundlegend untersucht und musste nun feststellen, die Frau braucht neue Hosen. Zara bietet ziemlich viel Auswahl, ob hoch geschnitten oder untern etwas kürzer. Da ist es wirklich nicht leicht sich zu entscheiden und als Frau sowie so nicht. Nach gefühlten Stunden hatte ich dann zwei schöne gefunden. Basic 1975. Im neutralen Jeanslook und etwas aufgeraut. Ziemlich cool das Ganze. Der passende Schal musste natürlich auch noch mit. 

Prinz Pi kommt nach Köln und ich habe noch ganz zufällig noch eine Karte von einer Freundin bekommen. 
Das Konzert war in der LiveMusicHall in Köln Ehrenfeld, ganz gemütlich und ganz nah am Künstler. Nachdem der vor Act mit Eko Fresh die Bude gerockt hat, kam dann auch schon PrinzPi. Heute Abend gibt es sogar noch ein Konzert von ihm dort....Ich muss sagen es war ein echt cooler Abend.
 

Am Wochenende steht auch wieder was ziemlich cooles aus dem Programm. Es geht nach Köln, mal wieder und zwar ins Belgische Viertel, wo Musik, Food und alle Geschäfte eine Art Straßenfest veranstalten. Außerdem eröffnet in Ehrenfeld "Frittenwerk", wo es Pommes in den verschiedensten Soßen gibt. Ein echtes Geschmackserlebnis wird das wohl wieder werden. Also seid gespannt was ich euch zu berichten habe. Wenn ihr es nicht abwarten könnt das schaut doch mal bei meinem Instagram-Account vorbei "galerie_tacheles". 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! 

Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *