Köln - lets take a pic


...wie schon groß angekündigt folgen nun die Bilder des kleinen Photoshootings mit der lieben Johanna und dem Michi. 

Es war letzte Woche als Michi spontan fragte, ob wir die Kameras mal auf den Prüfstand bringen wollen. Er kennt sich deutlich besser mit Kameras aus als ich und damit ich in Zukunft besser mit meiner eigenen Kamera klar komme führen wir los... Die Reise endete kurzer Hand in Köln Portz den Gleisen...
Seht selbst… ein cooler Ort oder? Mit Graffiti im Hintergrund wird das Bild viel interessanter, manche würde hier von Lost-places sprechen.


Wir sind viel zu unspontan geworden oder?! Wie wäre es mal wieder einfach ins Auto zu steigen und los zu düsen egal wohin. 
Naja nach einigen Bildern in der warmen Sonne ging es dann auch schon weiter nach Köln Poll. Frei nach dem Motto Home is where the Dom is, wurde hier munter weiter gemacht. Es war ein echt lustiger und schöner Nachmittag. Das schreit nach einer Wiederholung.















 




Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *