Törtchen und IKEA





...es ist mal wieder Backzeit im Hause angesagt! Ich habe mir mal wieder eine total verrückte Rezeptidee einfallen lassen und mich natürlich nicht an ein einfaches Vanillerezept gehalten. Nachdem am Montag die Woche mit der ersten und fast letzten Klausur begonnen hatte, musste ich natürlich Zuhause erst einmal zu Ruhe kommen. Entstanden aus Ideen von meinen Lieben Freundinnen, habe ich eine Honig, Mandel, Spekualaziuscreme Törtchen einfallen lassen. Wie man hört schon einmal wieder so eine Sache für sich. Die Liebe Lotta hatte mich gefragt ob ich auch über meine Backfieber blogge, aber natürlich und diesem Anlass dachte ich mir ich lade das Rezept dieser Törtchen einfach mal mit hoch. Ich hoffe sie liest das und freut sich total. 


Habt ihr schon gesehen? Oder wart ihr in der letzten Zeit mal bei IKEA??? Ich finde die haben dort unheimlich schöne Gläser für Säfte. Sie sehen aus wie aus "älteren Zeiten" aber es passt total zum Vintage und Urban-style der momentan ja richtig angesagt ist.
Was haltet ihr von dieser Trendveränderung?!


& nicht vergessen immer schön euren Freunden mit kleinen Törtchen freunde machen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern!!!




Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *