Rhein in Flammen




Was noch an diesem Wochenende gescharr, nun ja jedes Jahr wieder heißt es am ersten Wochenende im Mai „Rhein in Flammen“ dazu strömen die Menschen von überall heran um sich das Specktakel anzusehen. Das Specktakel findet in der Bonner Rheinaue statt und besteht aus ganz vielen Essens und Getränke-Ständen, sowie lauter anderem Kram, was man so kaufen kann. Das wichtigste sind allerdings die drei Bühnen auf dem Gelände die die Massen mit guter Laune und Musik bespaßen. Die Elektro-Bühne lässt viele Dj’s aus der Umgebung spielen und auf der anderen Bühne dürfen die Karnevalisten abgehen. Querbeat, Domstürmer und Kasalla waren am start. Ein wirklich schöner Abend. Am Ende des Samstagabends gibt es dann noch das schöne Feuerwerk zu bestaunen. Romanisch und wirklich toll bei trocknendem Wetter. Dieses Jahr feierten die Veranstalter schon das 30. Rhein Flammen, schon das diese Tradition von Jahr zu Jahr weiter getragen wird und für alle Altersklassen etwas dabei ist. 


 Und im Hintergrund läuft Bquiet.... jedes Jahr wieder schön!


Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *