Trubel





....so jetzt ist der ganze Trubel endlich rum und jetzt heißt es nur Daumen drücken, dass sich die Arbeit auch gelohnt hat. Deswegen schreibe ich auch jetzt wieder. In den letzten Tagen war ich einfach so beschäftigt mit den Werken für die Uni zusammen zu tragen, damit auch alles fertig wird. Aber es ist finde gar nicht mal so schlecht geworden und ich bin echt zufrieden mit meinem Ergebnis, wollen wir hoffen das ich da nicht die Einzige bin...Hier einige meiner Werke...













Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Schulkram und dann kann ich schon quasi das Wochenende einläuten lassen. Fahrt ihr über das längere Wochenende weg oder habt ihr sonstiges geplant. Schreibt mir eure Pläne doch einfach als E-Mail, ich würde mich freuen.... 

gallerie_tacheles@web.de



 

Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *