zum Meer und zurück





...kennt ihr das, es gibt bestimmte Sachen die man immer machen wollte, nur zu selten in die Tat umsetzt?! Ich hatte mir vorgenommen, wenn ich mal den Führerschein habe fahre ich einfach mal ans Meer. Leider hatte ich das bis zu diesem Wochenende noch nicht gemacht. Da allerdings so ein herrliches Wetterchen war gab es kaum eine schlechtere Idee sich ins Auto zu setzten und einfach los zu düsen. Eine kurze Überlegung, Rucksack geschnappt und los ging es. Dabei war zunächst ungewiss ob wir Nachts wieder nach Hause fahren oder einfach bis zum nächsten Morgen warten. Drei Stunden später fanden wir uns in Sommerklamotten in Renesse. Wer zuerst das Meer sieht hat gewonnen! Kurzer Stopp und erstmal Essen fassen.




Halb acht und es ist immer noch warm genug um in kurzer Hose rum zu laufen. Der Sommer ist nicht mehr weit. Auf zum Strand. Sonne tanken und das Leben feiern.
Es ist so schon wenn man jemanden gefunden hat um solche Schandtaten zu machen und sich einfach fallen lassen können, das ist ein große Stück Glück. 
 

Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *