neues vom Tacheleskind







.Am Wochenende war mal wieder viel los, weil...Wir eine wundervolle Gartenparty gefeiert haben. Mein Geburtstag ist zwar schon einige Zeit her, im Januar. Da darf man zu Recht fragen warum man dies im Juni unbedingt nachholen muss. Nun ja den "Karnevalsblödsinn" ist man am Wochenende nun mal immer auf Achse und hat nur im Kopf ob heute keine Schrittfehler getanzt werden. Aber was soll man machen wenn man schon Zwanzig wird/ist. So kann man doch perfekt in den Juni starten oder? Zwischen den Kirschbäumen wurde dann eine wundervolle Tafel aufgebaut mit Lampions über den Köpfen. Auf der Terrasse wurde eine Salatbar eröffnet und im Garten gegrillt. So etwas sollte man öfter machen oder? Zum Glück hatten wir Glück mit dem Wetter und somit wurde es ein super schöner Abend.



Heute regnet es Bindfäden also mal wieder Zeit etwas an dieser Website zu verändern, denn sie existiert mittlerweile schon 2 Jahre…puh schon soso lange. Obwohl heute Montag ist habe ich erstaunliche Nachrichten für euch, denn ich bin ab sofort Produkttesterin bei Bodyshop...wuuuhhh ich hab mich so gefreut als ich vorhin die Mail gelesen habe. Jetzt muss ich nur noch auf mein Päckchen warten und dann kann es losgehen… Ein bisschen Veränderung liegt im Raum.

https://www.facebook.com/Galerie-tacheles-488828994608136/


Außerdem habe ich jetzt auch mal geschafft eine Facebookseite für diesen Blog zu erstellen. Also teilt es und gibt mir Feedback ich freue mich schon auf eure Meinungen.

Seid ihr eigentlich schon im Fußballfieber?! 


Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *