Smoothie und Co




…ich glaube der Sommer ist da oder?! Warm und vor allem Schwül aber hey dafür keine Kälte mehr! Kennt ihr das wenn ihr dann frühstücken wollt aber eher Lust auf etwas Frisches habt, als auf so ein „langweiliges Brötchen“… Ich stehe dann total auf Obst, ich meine jetzt gibt’s auch wieder Nektarinen und Melonen und Co. Dann muss man sich nur entscheiden was man mit dem ganzen Obst anstellen soll, da es ja mehrere Möglichkeiten gibt. Mit Joghurt, mit Milch, im Müsli, Porrdige oder eben einen Smoothie. Die Tage haben mich die Bananen sooo angelacht und ich hatte so Lust eine Bananen Milch das ich mir einen Bananen-Smoothie gemacht habe. Banane, Joghurt, Mandeln und Haferflocken und natürlich Milch. Ich sage euch ein super start in den Tag und sau lecker. Durch die Nüsse, die vorher gemahlen wurden, und die Haferflocken ist diese Mischung auch wirklich sehr sättigend.
Ich mache meine Rezepte immer nach Gefühl. 






1 Banane
1 EL Joghurt
100ml Milch 

Nüsse nach Bedarf
ca. 30-50g Haferflocken

Alles in den guten Mixer und mixen. Danach in ein schönes Glas geben und auf der Terrasse genießen. Viel Spaß beim nachmachen….


Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *