Sonne und so


...oh Gott fast hätte ich es vergessen euch von dem Besuch bei der lieben Fee in Köln zu berichten. Wir waren mal wieder zusammen unterwegs und haben die Stadt etwas aufgemischt. Da ich meine Kreativmappe an diesem Tag abholen musste eignete es sich perfekt noch etwas durch die City zu düsen, denn wir hatten traumhaftes Wetter. Da wir uns mal wieder viel zu lange nicht gesehn hatten, gab es natürlich wieder eine Menge zu erzählen. An den Ringen nahe dem Belegischem viertel gibt es ultra viele Kaffe's, kleine süße Lädchen und Restaurants. Hier ist eher die Frage wo gehen wir jetzt am besten hin, da alles so einladend aussieht. Nach langem überlegen hatten wir uns dann für das Mokka entschieden. Dort gibt es super tollen Kaffee eigens gemahlen etc. mit coolen Sirups. Und plötzlich wie aus dem nichts taucht dann plötzlich ein deutscher Schauspieler auf, Joachim Król der wohl auch ein ruhiges Plätzchen gesucht hat.




Ja Köln ist wirklich schön. Abends ging es dann in weiterer Begleitung ins Sausalitos auf dem Hohenzollernring, dort gibt es tolle angebote, leckeres Essen und tolle Cocktails. Ich liebe Burritos!!! 
Dieser ABend schreit nach einer baldigen Wiederholung.... 



Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *