Breakfast in Bonn


Letztes Jahr war ich mit der Lieben Fee frühstücken im Bonner Spitz, in diesem Jahr war mal meine Mama dran. Das Spitz gehört zu einer Kette, deswegen werdet ihr dieses auch in anderen Städten finden. Nun ja in Bonn liegt dieses Kaffee am Rande der Innenstadt, am Stadthaus. Man kann draußen oder drinnen Platz finden und sich Wohlfühlen. Obwohl man draußen fast an der Straße sitzt finde ich es dennoch sehr gemütlich und trotzdem ruhig.
Es sollte einfach mal wieder ein richtiger Mama und Tochtertag werden, also am besten gut in den Tag starten oder?! Und was hilft da am besten?! Ein gutes wohltuendes Frühstück. Also haben wir uns wie gesagt für das Spitz entschieden. Dort gibt es eine große Auswahl an Speisen, für einen kleinen und großen Hunger. Bei uns gab es Rührei mit Brot und Brötchen mit Lachs… und vieles mehr…Leckeren Kaffee mhmm ich komme schon wieder ins schwärmen. Ich liebe es Frühstücken zu gehen, auf was legt ihr wert, wenn ihr frühstücken geht. Was sind eure Lieblings Frühstücksorte?! 




 

Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *