So und So







Wie in jedem Jahr geht es für meine Mama, Oma und mich mal wieder ans schöne Meer. Borkum ruft mal wieder nach uns. Jedes Jahr aufs Neue fahren wir drei zusammen weg, drei Generationen. Das ist etwas besonders und es macht super viel Spaß auch wenn Oma einem auch manchmal den letzten Nerv raubt, was aber sicherlich voll normal ist.
Ich bin gespannt und werde euch berichten wie die folgende Woche mit Oma im Gepäck so wird.

Was es sonst noch zu erzählen gibt?!
Mein selbst geschiebenes Kochbuch füllt sich und wird immer bunter und ich konnte mich endlich mal überwinden mal den Stoff aus Bielefeld zu verarbeiten. Es gab ein neuen Kissenbezug, allerdings muss noch etwas daran gefeilt werden bevor ihr ihn zu Gesicht bekommt. Außerdem war ich in den letzten Wochen auch oft in der Stadt um mich rum unterwegs sehr selbst hier ein paar Bilder…. 


 Lecker Kaffee für zwischendurch mit der lieben Franzi, auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Freundschaften muss man pflegen und da gibts glaub ich kaum ein besseres Rezept als einen Kakao oder einen Kaffee zusammen zu trinken.

Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *