Ersti und Jack in the Box




Der Herbst ist da!!! Zum Herbst gehören aber nicht nur Kirmes und Co, bei uns Zuhause gehört auch das Stadtfest dazu. Die „Hauptstraße“ ist gesperrt und es gibt viele verschiedene Buden zum stöbern, außerdem noch zwei Bühnen und ein Party-place. Da die ganze Stadt auf den Beinen ist, trifft man natürlich auch super viele Menschen. Ich finde das gibt einem das Gefühl zuhause zu sein oder?! Hier ein mini Ausschnitt.


 
Hier ein paar Ausschnitte von meinem „neuen“ Leben in Aachen und was sie letzte Zeit so passiert ist. JA und mal wieder ganz viel essen....




 
 Immer diese Erstis und deren Alkoholkonsum.... es war auf jedenfall ein super cooles, anstrengendes und wiziges Wochenende!!! Einmal im Leben so richtig zum Affen machen....


Nach dem Erstiwochenende und einer halben Woche in Aachen, gibt es auch etwas Trauriges zu berichten. Jack in the Box in Köln-Ehrenfeld schließt seine Türen für immer. Warum? Nun ja dieser wundervolle Teil der Stadt muss leider weiterem Wohnraum weichen. Um dieses Jack in the Box Gefühl noch einmal zu feiern gibt es am kommendem Wochenende „the closing – streetfood-festival“. Ich bin auf jedenfall am Start, wie siehts mit euch aus. Lust neue crazy Foods auszuprobieren?!
Was habt ihr sonst vor an diesem langem Wochenende?! 







 

Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *