es geht langsam wieder looosss...



… Es geht langsam aber sicher wieder los. Die beste Zeit zwischen dem Jahreswechsel, für mich jedenfalls. Mit dem 11.November beginnt wieder eine neue Karnevalssession. Wisst ihr schon was ihr dieses Jahr an Karneval werdet, was ihr an den tagen macht oder seid ihr noch nicht wirklich in Stimmung? 


Was gab es sonst noch zu berichten vom letzten Wochenende?! Meine Mama hat ihren Geburtstag gefeiert, dazu konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen den Backlöffel zu schwingen und mal wieder etwas Leckeres zu zaubern. Sie hatte sich Brownies gewünscht und für die Gäste gab es Apfel-Zimt-Muffins. Das ist mittlerweile irgendwie zu Tradition geworden, dass ich diese Apfel-Zimt-Muffins um diese Zeit im Jahr mache, da sie so gut zu dem Wetter passen. Der Zimt bringt dann noch etwas würzte ins Spiel. Kakao mit Schuss dazu und ich bin glücklich. 

Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *