Breakfast




Ein gutes Frühstück ist wichtig, wenn man gut in den Tag starten möchte. Da ich gerne frisches Obst und Nüsse esse eignet sich das natürlich für ein vollmundiges Frühstück. Die liebe Melanie hat mich letztens gefragt was ich denn an Zutaten benutze. Nun ja das ist bei mir immer unterschiedlich. Aber ich liebe es aus Schüsseln zu frühstücken, irgendwie ist das etwas gemütlicher. Vor allem in den der Prüfungszeit braucht man viel Energie und kann keine Kopfschmerzen gebrauchen. Im letzten Jahr habe ich mir oft Porridge gemacht, allerdings habe ich mir da noch 10min mehr Zeit für mein Frühstück genommen. Aber auf Haferflocken kann ich nicht komplett verzichten und daher landen doch ein paar in meiner Schüssel. Eine Gute Hand voll Nüsse pro Tag ist besonders gesund.





 
 
 


Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *