was wäre wenn...



Soo ihr Lieben… wie im letzten Post angekündigt zeige ich euch ein paar weitere Arbeiten von mir. Kennt ihr, dass wenn euch Menschen zu Dingen inspirieren und ihr plötzlich total Lust habt die Anregungen sofort in die Tat umzusetzen? So ging es mir des Öfteren während meines 1. Semesters. Ein gutes Zeichen würde ich mal behaupten. So habe zum Beispiel auch den Entschluss gefasst mir endlich mal eine eigene Spiegelreflex zukaufen. In meinen Augen macht es einen Riesen Unterschied, vielleicht, weil es mir mehr Spaß macht durch den Sucher zu schauen.
Wir hatten viele verschiedene Module die noch einmal die Grundkenntnisse aufzufrischen. Besonders cool fand ich den Fotografie Kurs wo wir ein Bild nachstellen und eine Bilderreihe zu der Frage was wäre wenn… erstellen sollten. 

Tja was wäre wenn… eine schwierige Frage oder?! Ich frage mich immer wieder was gewesen wäre in den 80ern jung gewesen zu sein und mit meiner Mama um die Häuser zu ziehen. Also warum nicht das als Thema wählen… ich hätte garnicht gedacht, dass wir uns doch so ähnlich sehen.





Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *