backe backe kuchen




Wenn ich mir das Wetter draußen so ansehe ist heute kein idealer Tag um aus dem Haus zu gehen. Nass und feucht brrr. Da passt es doch heute euch meine Quark Buchteln zu zeigen, die ich letztens gebacken habe. Kennt ihr Buchteln? Ich kannte sie bis letzten Sommer nicht. Buchteln sind Berliner ähnlich und sind meist mit Pflaumenmouse gefüllt. Also genau das richtige für eine leckere Tasse Kaffee oder Kakao. Da ich ja jetzt Semesterferien habe und für außergewöhnliche Rezepte auch mehr Zeit habe, dachte ich mir ich überrasche meine Mama einfach mal mit diesem Hefegebäck. Ich habe mir richtig viel Zeit genommen und habe eine gefühlte Ewigkeit in der Küche verbracht aber ich finde es hat sich gelohnt. Mhmm… Rezept gefällig?
Aber auch zu der fünften Jahreszeit sind Berliner oder ähnliches sehr beliebt. Wie sieht es denn bei euch aus? Was zieht ihr an? Wo feiert ihr? Ich bin ja quasi jetzt schon im Karnevalsstress und wirbele mit den Sternen über die Bühnen in ganz NRW ( www.westerwaldsterne.de). Schaut doch mal bei uns auf der Webseite vorbei. Aber es macht einfach so viel Spaß das man sich es ohne den tollen Applaus gar nicht mehr ohne vorstellen kann. Also der Countdown läuft.  

Besonders cool finde ich auch, dass es endlich geklappt hat, dass ich auch mal auf den Schultern stehen kann und mir die Welt von oben angucken kann. Allerdings gibt es noch viel Trainingsbedarf aber hey ich stand schon mal oben…









Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *