VinoKilo




Heute habe ich ein tolles EVENT für euch. Vinokilo. Ab und zu öffnet das ODONIEN in Köln auch Tagsüber seine Türen um viel Platz für Klamotten zu schaffen. Klamotten? Nicht irgendwelche, sondern coole Retro Klamotten aus vergangen Zeiten. Dort hatte ich im letzten Jahr eine richtig coole rote Lederjacke gefunden. Wie ein Hinweis im Namen schon sagt dreht sich hier alles um Klamotten als Kiloware. Es klingt komplizierter als es ist. Du suchst dir Klamotten aus und am Ende wird diese gewogen und du bezahlst dann den Kilopreis für all deine Schätze. Recht easy gemacht. Vor allem ist es die richtige Lokation für diese Zeitreise. Wer denkt man muss besonders früh dort sein um die schönsten Stücke zu ergattern weit gefehlt, alle paar Minuten wird neue Ware hinein gebracht und man kann erneut anfangen zu schmöckern. Wann das Ganze stattfindet? Am 18. März.
Also wer braucht nicht ein paar tolle Teile für eine Mottoparty?! Seit dabei!!!

Hier ein paar Bilder aus dem vergangendem Jahr. 






Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *