- Roemond -

Wie spontan seit ihr? Ich hab mir immer gesagt wenn ich mal den Führerschein habe dann fahre ich einfach mal ganz spontan ans Meer, tja und was ist daraus geworden??? Aber wer kennt das nicht. Ich liebe spontane Aktionen. Doch um ehrlich zu sein macht man sowas viel zu selten und ist im Endeffekt doch garnicht mehr so spontan wie gedacht! 

 
Doch letztes Wochenende wurde ich mal wieder daran erinnert wie schön eine spontane Aktion sein kann! Erst einmal gemütlich ausschlafen und dann überlegen was man mit dem Tag so anstellt... Warum nicht einfach mal nach Roemond ins Outlet fahren?! Gesagt getan nach zwei Stunden Autofahrt waren wir endlich da... Andere fahren um zehn Uhr morgens los um noch ein paar Schnäppchen zu machen. Tja und wir fahren erst um eins mittags los. Was solls entspannend wars trotzdem und was gefunden haben wir auch. Ich finde es sieht etwas unnatürlich aus wie eine künstliche Stadt oder gar ein Freizeitpark. Einfach drauf los geschländert. Noch ein Crepé als Belohnung und dann wir auf die Heimreise machen. Das nenne ich mal ein gelungener Samstag zu zweit! Sowas sollte man wirklich öfter machen. 


Solche Outlets kannte ich bisher eigentlich nur aus den Urlauben in USA, aber dort waren eher weniger Menschen unterwegs als in Roemond. In USA fand ich Malls uns Outlets total cool und spannend und meistens hat man auch was gefunden, was zu Folge hatte das man mit "etwas mehr" Gepäck nach Hause kam. 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! Bleibt spontan....


Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *