Backfieber new's

neues vom Backfieber - heute hatte ich eine Idee wie wäre es mit Müsli/Karamel/Honig/Vanille Muffins mit Schokowalnuss Herz? Immoment stehe ich total auf Sachen mit Müsli oder mit Nüssen. Gesagt getan und einfach frei nach "Schnauze" loslegen! Ein bisschen Jogurt um den Teig etwas aufzulockern und ihn leicht zu machen. Müsli und Nüsse sind perfekt um Energie zu bekommen und sind gute Sattmacher. Erst letzte Woche habe ich selbst Müsliriegel ausprobiert. Wie ihr im letzten Post lesen konntet. 

Jetzt brutzeln meine kleine Törtchen im Ofen und warten darauf fertig zu werden. 



 Heute habe ich schon die ersten Knospen an den Bäumen gesehn und trotz ein paar Flocken und bei niedrigen Temperaturen freue ich mich schon auf den Frühling! Bäume werden wieder grüner es wird wärmer - Leben wird besser! 

Ansonsten was steht in der nächsten Zeit noch so an ?! Fotos machen wenn schöneres Wetter ist und mal wieder die Seele baumeln lassen. Soweit es zwischen Schule und Klausuren so geht. Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch!




Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *