new's



 
puhhh...ganz schön lange her das ich geschrieben habe und auf veröffentlichen gedrückt habe! Naja ich hoffeihr habt die Karnevalstage gut überstanden und habt entwerder schön gefeiert oder ein gemütliches langes Wochenende genossen!!!

Also ganz ehrlich wenn man in so einem Karnevalsverein drinne ist so wie ich dann ist man meist die kompletten Tage unterwegs und wenn ich euch davon jeweils erzählen würde mein lieber man ihr hättet total viel zu lesen!
Im nächsten Jahr sind es schon zehn Jahre... wie die Zeit vergeht man oh man...


In diesem Jahr habe ich mir gedacht ich gehe als Frosch Königin und bastel mein Kostüm selbstverständlich selber! Hier das Ergebnis...

Tasche : selfemade


ansonsten konnte man mich die hauptsächliche Zeit in uniform sehen von einem Termin zum nächsten...
und jeden Aschermittwoch bin ich traurig und freue mich schon wieder auf den nächsten 11.11... aber hey nach Karneval fängt schon fast der Frühling an...

immer schön "warrm machen"


Tja und jetzt wird wieder am "power-food" gearbeitet, diesmal wurden mal ganz leckere und gesunde Müsliriegel ausprobiert, die machen super satt und sind ohne Zucker und schmecken dennoch als wäre welcher enthalten! Das coole hier dran ist das es super schnell gemacht ist und morgens zum Kaffee besonders gut passt! 

AUSPROBIEREN UND TESTEN



 Rezept gefällig???

 

 

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *