Breaking News



Ihr habt schon etwas länger nichts mehr von mir gehört. Das lag nicht nur daran, dass ich immer Heim fahren musste um einen neuen Post hochladen zu können, sondern auch daran das mein PC zuhause langsam aber sicher den Geist aufgegeben hat und ich mich erst einmal um einen neuen kümmern musste. Das war gar nicht so leicht, denn ich brauche ein schnelles und vor allem Leistungsstarkes  Gerät, was im besten Falle noch einigermaßen gut aussehen soll. Denn ich hatte mich trotz mein Designstudium jetzt gegen Apple entschieden…und da sich Frauen bzw. ICH mich sowieso immer super schlecht für etwas entscheiden kann, hat es dann jetzt doch einige zeit gedauert… Nicht destotrotz war ich dennoch nicht komplett offline! Ich habe natürlich fleißig Bilder und kleine Berichtsthemen gesammelt die ich euch mitteilen würde.
Leider habe ich total vercheckt, dass es im rahmen der Photokina auch wieder von Olympus eine Promotour gab… sehr traurige Sache…


Ja das Studentenleben ist wirklich etwas anders als der Schulalltag. Später aufstehen. Feiern gehen in der Woche oder mit der WG kochen. Für Abgaben hat man mind. Eine Woche Zeit, was wirklich bisher sehr entspannt war. Ist halt nur doof, wenn man diese Arbeit dann immer am PC zuhause erledigen muss. Aber zum Glück ändert sich das ja gerade! Aber der Wechsel zum mehr Erwachsen werden macht auch Spaß. Manchmal kommt man sich zwar vor wie der erste Mensch, da man noch nicht so genau weiß wie lange sich Lebensmittel im Kühlschrank halten, wann man welche Wäsche am besten wäscht. Aber auch das Thema was esse ich denn heute ist auch ganz spannend. Vor allem habe ich immer das Gefühl ich nerve alle damit, ist ja nicht so als würde ich auch sonst nicht so oft von essen reden. Naja es wird wie ihr anhand der Bilder sehen könnt.



Was ich allerdings sehr bereue ist, dass ich von meinen back Explosionen keine Bilder gemacht habe. Es gab nämlich in der letzten Zeit eher herbstliche Rezepte. Kürbiskuchen, Zucchinikuchen und leckeren Brownie. Vor allem hätte ich echt nicht gedacht das der Zucchinikuchen so gut schmeckt. Jetzt hat er mich für meine Weihnachtsidee für die Familie inspiriert. Ja Weihnachten ist ja auch schon bald… Ich freue mich schon auf den Glühwein. Aber vorher gibt es noch einige Geschichten zu erzählen. Geburtstage, Karnevalsanfang und und und… ich bin gespannt was die Zeit bringt, ihr auch?

Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *