Memories // PHOTOLOVE



 Memories - Erinnerungen

es ist schon ein wenig her das ich Sonntags  noch einmal bei Jack in the Box zu Besuch war !!! Aber ich dachte ihr freut euch trotzdem.... und die schönen Bilder wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten!!! also hier noch einpaar schnapschüss...

.....Bilder sagen mehr als Worte.....


es gibt nichts besseres als mit einer super super guten Freundin einfach mal die Beine und Seele baumeln zu lassen... ein sehr sehr schöner Tag! 

ich muss schon sagen ein bisschen habe ich mich in diesen rustikalen Stil von Jack in th Box verliebt... probiert es aus....




etwas leckeres zu essen findet Ihr auch in der großen Halle... guten Hunger.... Für großen und kleinen Hunger ist immer etwas dabei !!!
die Zeit genießen...




Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *