sun and friends

der Sommer ist und die Sonne auch - klar in Deutschland ist es oft so das ein Tag total schön ist und der darauf folgende eher kühler und dunkeler ist, da kann man sich drüber beschweren aber, hey lasst uns doch einfach die schönene Tage gleich doppelt genießen!
Wir ja schon wisst koche und backe ich total auch ohne Stern aber hey es macht einfach mega Spaß und das ist doch die Hauptsache oder?! Aber die schönsten Tage sind die wenn man nicht alleine ist, das Haus voll mit Freunden ist denen man etwas gutes mit dem vorbereiten Fingerfood tun kann. Ob 10 oder vielleicht auch nur 2 Freunde ganz egal Hauptsachen man ist in guter Gesellschaft und hat Spaß! Ich finde im übrigen auch das man sich für solche Momente einfach viel zu wenig Zeit nimmt und solche Aktionen viel zu selten macht oder?! Wann habt ihr das letzte mal Leute einfach so eingeladen um zu Grillen oder einfach nett beisammen zu sitzten?
Hier meine Auswahl für dieses Ereignis - Schoko Muffins - Schneckchen - Brot - Nudelsalat



Es gibt so viele Anregungen im großen weitem Netz oder bei dem nächsten Streetfood Festival in Köln gibts bestimmt das ein oder andere was man gut Zuhause ganz leicht nachmachen kann.
So sieht mein Wochenende wohl aus endlich mal wieder durchatmen und genüßlich ein Eis essen! Was habt ihr so geplant?!






Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *