hello 2016




... ich hoffe ihr seid gut ins neues Jahr gestartet und hattet einen schönen Abend. Wo wart ihr denn so unterwegs?
Ich bin ganz gut ins neue Jahr gekommen. Ich hatte ein bisschen full house mit Lieben Freundeninnen aus Hamburg und Trier, es gab Raclette und ein quoten Mann durfte auch nicht fehlen. Es wurde erst einmal das Raclette verputzt, leider habe ich davon kein Bild gemacht aber ich kann euch sagen, der Tisch war voll. Nach ca drei flaschen Sekt haben wir dann die Reise nach Köln angestrebt und sind auf Deutzer steite gelandet mit dem Blick auf den Dom sehr schön kann ich nur sagen! Wirklich schön und so ganz ohne Stress!

 jaa ich weiß an diesem Abend war leider das Boulevard gesperrt und wir standen auf der anderen Seite der Brücke - die Bilder folgen noch...

Habt ihr irgendwelche Vorsetze fürs kommende Jahr?! Ich bin schon gespannt wie das nächste Jahr so verläuft aber hey alles step by step... mal schaun was die Zeit so bringt also....

HELLO 2016!




Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *