1. Dezember





….der erste Dezember ist da wuuhhuuu! Habt ihr alle einen Adventskalender bekommen? Ich finde ja egal wie alt man ist man braucht immer einen von Mami oder?! Meinen kann ich leider erst am Wochenende öffnen da er noch zuhause und nicht hier in Aachen ist… Jetzt sind es nur noch 30 Tage und die Zeit wird wieder wie im Flug vergehen. Wenn es draußen kalt wird trinke ich soo viel Tee, ich habe hier schon ein richtiges Arsenal haha. Aber da ich so eine Frostbeule bin hilft alles nichts.
Was sonst die Woche über geschah…
Mich hat mal wieder das Backfieber gepackt und ich habe Gewürzbrot mit ganz vielen Kernen gebacken mhmmm… sehr lecker. Mit Dinkelmehl und super vielen Gewürzen und Honig. Manchmal überkommt die Lust einfach ein leckeres Brot zu backen und es danach mit Butter oder noch etwas Honig zu essen, ein wahrer Traum. In der FH ging es eigentlich ganz entspannt zu, wir hatten Besuch von einem wirklich süßen Hund den wir zeichnen sollten. Keine leichte Angelegenheit, wenn man bedenkt, dass ich wirklich nicht super gut zeichnen kann. 

 

Nach getaner Arbeit gab es einen Salat-Deluxe und mittwochs eine Paprika-Pfanne. Ich habe zum ersten Mal eine Soße mit Mehl abgebunden, ich war soo erstaunt und hab es so gemacht als hätte ich es nie anders gemacht, total gruselig. Im endscheiden bin ich ja wirklich eine Niete, also habe ich mir dann gleich noch einen Essensplan gebastelt, in der Hoffnung mich in Zukunft zu bessern. 





Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *