work work work



 So… die letzte Uni Woche für das Jahr 2016 steht an… bzw. ist schon im vollem Gange. Kurz vor Weihnachten gibt es noch eine Menge zu tun, nicht nur das Geschenke gesucht werden und darauf warten gekauft zu werden, sondern auch die FH zieht vor dem Jahreswechsel nochmal an. Da gilt es sich gut zu organisieren. Auch alle Weihnachtsfeiern sind nun vorbei, alle Jahre wieder und immer wieder schön. Da ich ja an der FH Kommunikationsdesign studiere läuft es vermutlich ganz anders als in anderen Studiengängen. Es ist ein ganz anders Lernverhältnis. Meine Aufgaben sind dann eher Fotos nachzustellen oder sich in Praxisprojekten der Kamerafunktionen zu nähern…. Und ganz viel Layouten, ich bin schon mächtig gespannt wie am Ende meine ganzen Projekte aussehen werden. Das Schöne ist das wir sogar eine Semesterausstellung haben, leider schon in fast vier Wochen, also ran an die Arbeit oder ?! Mal sehen was die Tage noch so kommt... erstmal einen Kakao schlürfen. 




Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *