Dezember, Dezember...






In meinem letzten Post habe ich erzählt, dass ich viel gebacken und Pralinen gemacht habe. Allerdings hatte ich ja vergessen Fotos zu machen. Hier der Nachtrag dazu. Unteranderem war ich auch letzte Woche auf einem weiteren Weihnachtsmarkt und zwar in Bonn, wirklich schön, vor allem, weil es richtig schön kalt war. So hat der Glühwein bzw. Kakao mit Schuss auch geschmeckt hat. Meiner Meinung nach ist der Weihnachtsmarkt in Bonn etwas größer als der in Aachen, aber das kann natürlich auch total täuschen. Wart ihr denn auch schon unterwegs? Nächste Woche geht’s dann auch nochmal auf die Weihnachtsmärkte um noch ein paar Glühweine zu verdrücken und die letzten Weihnachtsgeschenke zusammen zu tragen, denn in 13 Tagen ist ja schon Weihnachten. Ich finde es total spannend zu hören wie jeder Weihnachten feiert. Da wir zuhause immer nur zu viert sind beneide ich meist alle die eine größere Familie haben und dann oft total schöne Bräuche haben. Natürlich ist es bei uns auch immer schön, aber halt etwas anders.
Und dann neigt sich das Jahr 2016 auch schon dem Ende entgegen, für mich ging es mal wieder wie im Flug vorbei. Denkt ihr schon an den Jahreswechsel oder ist das für euch noch zu weit weg?! Ich muss sagen, das mein Jahr ganz schon Turbulent war, da ich ABI gemacht habe und ich mich um mein Studiumsplatz kümmern musste, was ja wirklich viel Zeit in Anspruch genommen hat, zwischen durch Arbeiten, da hat man viel Abwechslung. Kurz um eigentlich ein schönes Jahr. Gut die üblichen politischen Dinge, berühmte und historische Menschen die von uns gegangen sind und dann heißt es in den Jahresrückblicken, es war wieder ein sehr trauriges Jahr… Naja so ist das Jahr für Jahr… und dann stellt sich wieder die Frage, was macht man an Silvester? Noch vier Wochen 2016, die muss man nochmal in vollen Zügen genießen oder?! 
Eine schöne Woche euch… 











Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *