ABI-Ollé






…Urlaubsstimmung taucht auf, denn nächste Woche geht es in die Berge und ich freue mich schon sooo sehr, gutes Wetter, beste Aussicht und gute Luft. Wo es hingeht? Nun ja es geht nach Bertichsgarden an den Königssee. Wundervoll, ich bin schon sehr gespannt wie es wird.
Warum erst jetzt die Urlaubsstimmung aufkommt? Letzte Woche war mein Abiball und jetzt ist dieses Kapitel endgültig vorbei. Es war trotz Regen ein wirklich schöner Tag. Da ich auf einem Berufskollege war, fällt der Abiball dort etwas weniger pompöser aus als auf einem richtigen Gymnasium. Es ist eher wie eine Zeugnisvergabe. Danach waren wir dann noch lecker essen und zwar gab es mexikanisch, ich hab ja schon in einem meiner vorherigen Posts erwähnt, dass ich so eine Art des Essens total liebe! Am Abend würde es zum Glück trockener… 


"Liebe Lotte eine wundervolle Zeit mit dir !!! Ob England , Holland oder Deutschland wir rocken es zusammen!"

Es ist schon krass wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell man erwachsen werden muss und selbstständiger. Aber warum sollte man trauern, denn es ist doch toll in ein neues Abenteur zu starten. Ich habe letztens gelesen, das die Zeit ab 20 bis mitte 30 die spanndeste Zeit ist, also Segel los und ab ins kalte Wasser. Wo der Weg uns auch hinführen wird ich bin sicher wir kommen ans Ziel, wir haben unser Steuer in der Hand, also wir werden sehen.
Ich freue mich drauf!




Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *