mind

 sooo... ich finde es gibt momentan soo viele Dinge die in meinem Hirn herum schwirren und mich beschäftigen! Einerseits blogge ich über meine kleinen Trips die ich im Jahr so erlebe und freue mich jedes mal wie viele schöne Bilder dabei herraus springen. Viele Erinnerungen und Momente die man so nach einem Jahr gesammelt hat. Immer wenn ich mir die Bilder ansehe oder gerade dabei bin mal wieder irgendwas spannendes zu fotografieren, denke ich immer wieder an eine eigene 'tolle Spiegelreflexkamera' mit der, dass ganze sicher noch spannender wäre. Naja ich schweife mal wieder vom Thema ab!
All diese Dinge teile ich gerne mit anderen und quasi auch mit dieser Community, was mir sehr viel Spaß macht. Doch manchmal denke ich lest ihr Menschen da draußen mein geschreibsel ?! 
Dann gibts dann diese Nächte in denen man keinen schlaf findet(warum auch immer) und man in seiner kreativen Phase steckt in der alles etwas besser gestaltet ist (von Kopf bis Fuß) und dann aber merkt man, dass einem in gewissen Punkten das nötige Wissen fehlt...  Ich meine damit, dass ich oft das Gefühl habe in einer kreativen Phase zu stecken aber zu versunken zu sein in seiner eigenen Welt, das man garnicht wirklich in Betracht zieht, diese Ideen um zusetzten! Kennt ihr solch ein Gefühls-Chaos?!
 'Sommer im Feld - Sommer im Herzen'
'a day to stay'
Doch eigentlich kann ich mich immoment über mein Leben nicht beklagen, meine Ausbildung ist fertig, das Fachabi hab ich auch, also raus in die Welt mit mir?! Der Gedanke auf eigenen Beinen durch Leben zu gehn ist spannend und wenn ich das hier so schreibe kribbels auch schon wieder überall... Doch eine kleine Hürde hab ich noch, die letzte Etappe der Schullaufbahn, erst dann kanns so richtig losgehn? Tja das ist mein momentaner Traum da oben irgendwo! Es ist alles etwas aufgewühlt immoment!
Ich könnte noch Seiten weise euch alles da draußen zu Texten, mit meinen Gedanken die mich momentan doch sehr beschäftigen, doch vielleicht reicht das auch gerade für den Augenblick.... 

Und wenn einem alle über den Kopf wächst einfach ne Kleinigkeit backen und die Harmonie ist wieder hergestellt! Ich finde diese kleinen Aufmerksamkeiten einfach schön. Ich liebe es so wenn ich jemanden mit meinen mini Kreationen ein lächeln ins Gesicht zaubern kann und ich andere und mich damit glücklich machen kann!!! Im nächsten Leben lerne ich glaub ich Konditorin und mache mein eigenes kleines aber feines Café auf... 

Das vorerst von mir...  




Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *