Breakfast // Zuckerbäckerei



An den letzten zwei Wochenenden war ich Samstags jeweils schön Frühstücken mit Freunden. Ein bisschen quatschen und nen Kaffee oder ne Chai Latte schlürfen herrlich! Hier diesmal aus der Zurckerbäckerei bei mir ums Eck. Ob drinne oder draußen diese Vintage-style zieht sich durch Raum und Garten. Aber es ist nicht nur das Flair was uns gereizt hat hier zu frühstücken. Nein, es sind auch die liebevollen kleinen küchelchen (wobei ich mal wieder Lust zum backen bekam, hihi.) die immerfrisch sind und man hat eine riesen Auswahl. Aber auch Cookies und normale Muffins kann man hier erstehen. So einmal gabs den herzhaften Cupcake mit Frischkäse-Toping und Gedönse ( Gurke & Radischen) und eine Chai Latte dazu. Sehr fein. Wers was süßer mag am frühen morgen kann zwischen Joghurt mit Honig oder mit Müsli und Früchten wählen....ja wer die Wahl hat, hat die Quall!








 sieht lecker aus oder ?! Ja das wars auch, sowas könnte ich jede Woche machen! Aber bis dain eine schöne Restwoche!


Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *