hallo herbst

sooo die letzten Sonnentage sind angebrochen, Abends braucht man mittlerweile auch wieder ein leichte Jacke und etwas um den Hals! Lange wird es nicht mehr dauern bis die ersten Blätter von den Bäumen fallen. Also ich bin gewappnet für die kommenden Windböhen!
Ich muss sagen dieses Jahr der Sommer trotz der ultra heißen Temperaturen sehr schön mit wenig Regen, der?! Habt ihr das Gefühl den Sommer richtig genutzt zu haben?! Also ich schon, im Gegensatz zum letzten Jahr... Aber irgendwie freue ich mich auch schon auf die Weihnachtsmärkte in Bonn und Köln, Glühwein und gebrannte Mandeln...ok noch ist es definitiv noch zu früh. Obwohl der Einzelhandel das wohl etwas anders sieht, ab sofort gibts schon überall Weihnachtgebäck zu kaufen!
Außerdem ist Kirmes-Zeit u know?! Überall der Geruch von süßer Zuckerwatte, gebrannte Mandeln und Pommes etc. Laute Musik von überall die, die Charts rauf und runter spielen! Bunte Lichter in verchiedenen Farben.


Soo lange habe ich auch so einer Tasche gesucht! Garnicht so leicht die richtige Ledertasche zu finden. Die eine ist zu groß die andere wieder zu klein etc... Doch meine Eltern waren so lieb und haben an mich gedacht als sie letztens auf nem Flohmarkt waren. Habe mich mächtig gefreut und so bin ich mit einem Hut und der neuen Ledertasche bestens Ausgestattet für den Herbst! 

Ich liebe außergewöhnliche Flaschen, wie diese. Eine VodkaFlasche zum dekorieren, einfach schön.. mal sehn wo sie ihren Platz finden wird...


Bänder Bänder Bänder ! Ich kann mich daran garnicht satt sehen. Zum nähen oder zum Geschenke schmücken einfach ideal oder?! 


Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *