Lebensgefühl Köln




Es wurde mal wieder Kochlöffel geschwungen bzw. der Rührstab, denn es gab Eierlikör-Muffins zu backen. Dazu kam dann noch Blitz Brownies die auch noch gesund sind. So beginnt meine neue Woche. Einfach mal wieder total entspannend. Am letztenWochenende musste ich kurzfristig doch nicht arbeiten und konnte so mit meiner Mama nach Köln fahren und habe so mein Karnevalskostüm schon einmal gekauft. Super cool. Was es wird?! Diesmal mal kein Rock sondern eine Butz. Es soll Reh werden, ich bin mal gespannt wie das alles am Ende zusammen aussieht. Ansonsten habe ich noch ein paar Basics gekauft und einen Pulli. Das witzigste daran ist allerdings auch das ich jedes Jahr aufs neue shoppen gehe wenn Gamescom ist, als wäre die Stadt nicht schon voll genug. Wir hatten mal wieder einen super schönen Tag zusammen, denn da ich ja bald umziehe weiß ich nicht wann ich das nächste mal für solche Aktionen wieder Zeit habe.
Da meine Mama auch so gerne Eierlikör mag habe ich zur Feier des Tages what ever einfach mal welche gebacken und hoffe natürlich dass sie ihr auch so gut schmecken wie mir. Das schöne dabei ist das diese Köstlichkeit schön locker und leicht ist und sich perfekt für den Nachmittagskaffee eignet. 




Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *