hello Januar



 Meine Lieben ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt die ersten Wochen gut überstanden. Bei mir ist es momentan etwas stressig, da ich viele Abgaben und Prüfungen habe. Ja die FH in Aachen ist da etwas früher als die anderen Unis. Aber das Gute ist dann halt, dass mir einer meiner Lieblingsmonate frei zum Genießen bleibt. Februar, Karnevals und Co.
Aus diesem Grund gab es auch in der letzten Zeit nicht viel von mir zu hören. Hier ein kleiner Überblick und Bilder was ich die letzten Wochen so gemacht habe.
Zum Ende des Semesters brachte mich meine Mama netter weise nach Aachen zurück, mit meinem ganzen Gedöns, nicht aus zu denken was gewesen wäre, das alles in der Bahn zu transportieren. Ohwei. Zu einem richtigen Mama-Tochtertag gehört natürlich auch gutes Essen. In Aachen und Köln gibt es das „bona me“, welches super leckeres Essen aus türkisch-kurdische Küche mit orientalischen Einflüssen anbietet. Wir suchten uns dann die Vorspeisenplatte aus, welche verschiedene warme und kalte Köstlichkeiten beinhaltet. Dazu einen frischen Minze-Tee und eine Granatapfel-Limonade…mhmmm himmlisch 



Also soweit ganz gut in den Januar gestartet. Ich muss sagen wir hatte im letzten Semester wirklich spannende Themen. Aber zuletzt hat mir am meisten Fotografie Spaß gemacht, obwohl es nach richtig richtig viel Arbeit klang, ein Referat, eine Postkarte nachstellen und eine fotografische Arbeit zu dem Thema: Was wäre wenn… Tja was wäre wenn… Nun ja es ist gar nicht so leicht eine richtig coole Idee zubekommen, die vielleicht nicht jeder schon einmal hatte. Ich frage mich immer wieder was wäre wohl, wenn ich meine Mutter früher kennengelernt hätte und habe dazu eine kleine Fotocollage erstellt. Laut meinem Prof. ist Photoshop nicht das Allerheilmittel und da mir analoges arbeiten immer sehr entgegen kommt, passte es wie Faust aufs Auge. Was total verrückt ist, aber ich finde heute sehen wir uns kaum ähnlich, doch früher hätten wir Schwestern sein können oder? 

Was sonst noch so passiert ist könnt ihr bald im nächsten Post lesen
 

Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *