neues jahr neues glück



Neues Jahr neues Glück
Ich hoffe ihr habt Weihnachten und den gesamten Feiertag gut überstanden und seit gut ins neue Jahr gekommen. Kaum zu glauben aber heute Nacht sind uns sogar ein paar Flocken gefallen, es ist ganz Weiß draußen. Ich hoffe ihr konntet die letzten Tage auch so genießen wie ich. Ein paar Tage ruhe dürfen ja auch mal sein oder? Habt ihr zuhause auch bestimmte Traditionen, z.B. besonderes Essen oder alle Verwandten kommen zu Besuch? Bei uns ist es immer ganz gemütlich zu viert wird an Weihnachten beschert und lecker Hühnerfrikassee gegessen und an den restlichen zwei Tagen werden dann die Schwiegereltern besucht. Und dann ist das alte Jahr auch schon wieder fast um und Silvester steht auf dem Plan…und wie jedes Jahr ist dann die Frage was machen wir denn dieses Jahr… auch in diesem Jahr zog es uns nach Köln, denn wenn das Feuerwerk startet du im Hintergrund ist der Dom, ist es einfach super super schön… Tja und dann geht’s leider auch wieder los mit Alltag und Co 
Heute hatte mich mal wieder das Backfieber gepackt es gab leckere Brownies, ein bisschen Schoki für die Seele...

Ein paar Schnappschüsse aus den letzten Tagen



 






Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *