freetime//friends

Seit ihr schonmal einfach losgegangen erstmal ohne Ziel? Das kann ja soo schön sein Ich war gestern bei einer Freundin in Köln, sie studiert dort und ich hatte versprochen mir mal ihre Wohnung etc. anzusehen... und zu allem Überfluss hatten wir uns eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen! Naja gesagt getan und auf nach Köln-Mühlheim! Nach der Wohnungsbesichtigung gings Richtung Rhein... von Mühlheim bis in die City- was ein Weg aber dank traumhaftem Wetter, konnte ich endlich meinen neuen Rock spazieren tragen und ein paar Sonnenstrahlen tanken. Nach so einem langen Weg wird man hungrig! Also was essen? Ab durch die Stadt und ein nettes Restaurant, Pasta und Pizzen gibt es hier mittags für nur 4,90euro, da kann man echt nicht meckern. Es war sooo schön da zu sitzen raus zu schauen und einfach lecker zu essen! Seht selbst...Außerdem ist der Servicesuper und das Essen kam echt schnell und war ganz frisch! 

eine vegetarische Pizza mit Broccoli, Spinat und Pilzen und eine Apfelschorle dazu! 
 

Essen macht irgendwie immer müde oder?! Ein Cupcake und ein Kaffee als Absacker?! Why not. Das witzige an diesem Cupcakeladen "ROYAL CUPCAKE" war, dass man diese auch einfach in ein schönen Box mitnehmen konnte, und da wir eh noch ziemlich volle Bäuche hatten, war das die Lösung. Wo dieser schöne Laden ist? Tja hinterm Rudolfplatz für bis zu den WDR-Arkaden eine Straße lang in der sich viel Geschäfte tummeln und wer dem Stress auf der Hohenstraße aus dem Weg gehen möchte, shoppt hier! Hier finden sich auch cool individuelle Läden wieder, es lohnt sich auf jedenfall. der Cupcakeladen befindet sich in der einer der Seitenstraßen gegenüber von einem weiteren Kaffee Törtchen Törtchen.
le adress "Alte Wallgasse 5, 50672 Köln"






so geht ein anstrengender Tag zu Ende... wunderschöner Sonnenuntergang aus der Bahn...
einfach mal losfahren und schauen wo es einen hintreibt...Köln 

Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *