life//sun and more


Nach den Tagen die mit sehr viel Sonne erfüllt waren, kommt nun wohlmöglich etwas von der Wolkendecke zurück... doch die gute Wetterzeit fängt ja erst gerade an! Tagträumerei
in der Schule mit "guter Ausstattung" den Alltag meistern - das war noch vor den schönen Ferien... morgen hat uns dann der Alltag wieder... irgendwie mag ich das Bild obwohl es einfach nur ein Schnappschuss war... Tja das war noch die Ruhe vor dem Sturm und immoment ist mal wieder akkern angesagt, puhhh...




....bei viel zu viel Arbeit würde man doch amliebsten einfach wegfliegen oder?
Approps "einfach mal weg" seit ihr schon mal sehr spontan mal weggefahren einfach so... ich hab immer gesagt, wenn ich mal ein Auto hab dann fahre ich einfach mal los ans Meer... und dann wenn man älter wird und die Möglichkeit dazu hat, kommt doch immer was dazwischen oder man hat nicht genug Mut dazu... Doch eigentlich gibt es nie einen wirklichen Grund es nicht einmal auszuprobieren und sich zutrauen, denn wer nicht wagt der nicht gewinnt! Manchmal einfacher gesagt als getan!
obwohl wir keinen Herbst haben und der Frühling begonnen hat , finde ich das dieser Schnappschuss zu diesem Beitrag passt...einfach aufsteigen und mit der Liebe davon fahren- ach wäre das jetzt schön!



Die Kirschblütenzeit hat begonnen und die Mangrovenbäumen blühen auch, einfach herrlich! In der wunderschönen Altstadt von Bonn könnt ihr diese Bäume bewundern und fotografieren - die perfekte Einleitung zum Sommer und dazu ein leckeres Eis einfach schön! 

Appropo EIS am Wochenende steht wieder das "StreetFoodFestival" bei Jack in the Box an. Bringt ein wenig Zeit mit, denn es wird mal wieder voll werden. Aber nichts destotrotz ist es ein Ereignis das man dieses Wochenende nicht verpassen sollte.


neue Schuhe spazieren tragen und durch die Welt traveln wenn es denn die Zeit gut mit mir meint ! Dies von den letzten Tagen mit Sonne und Co, habt noch ne schöne Rest Woche!





Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *