nachtkonsum/Köln/Starbucks



es war mal wieder soweit der Nachtflohmarkt bei Jack in the Box, Ziel dieses Besuchs wars nach neuen Ohringen zu schauen und nach einer evlt. etwas größeren Ledertasche zu gucken! Die liebe Fee hat mich auch wieder begleidet! Das Wetter war eher beständig also perfekt um ein bisschen Frust zu shoppen. Neben zahlreichen ständen mit soooo schönem Schmuck fand ich die Ecke mit den Ledertaschen besonders spannend. Aber auch die Ecke wo einfach soo viele verschiedene Chacks lagen war sehr cool! Es war wie immer gut besucht und fast jeder fand bei seinem bummel durch die kleinen Tischgassen etwas. 
Ehrenfeld ist bekannt für außergewönnliche Menschen, Streetstyle und vieles mehr... ich staune immer wieder wie schön ich es dort finde so spannend weil an jeder Ecke etwas neues auf einen wartet. Gestern noch hat das NEO-Magazin der btf hier produziert und jetzt in den großen Studios in Köln. 

Nach der Bestandsaufnahme und den ersehnten neuen Ohrringen, von denen ich schon mehr als genug habe, gings wieder in Richtung City... Nach Deutz sonnenuntergang gucken und passend dazu nen Kaffee um halb neun trinken. Einfach schön. Denn zum Abend wurde das Wetter wirklich noch richtig schön! 







Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *