mal wieder packen




Nun heißt es wieder Koffer packen, denn es geht mal wieder auf große Fahrt eine Woche Borkum steht an! wie jedes Jahr mit Mama und Oma im Gepäck...
& nicht zu vergessen das riesen Chaos vor abfahrt im eigenem Zimmer!
last minute packen oder ganz relaxed schon Tage vor der Reise ?!
Ich dachte ja immer ich bin schon spät im Packen, bei mir passiert das so 1 1/2 Tage davor so immer ein Teil pro Stunde doch bei meiner Mama ist wirklich Last Minute angesagt - Abends vor der abreise bricht dann der mega Stress aus und ein gemütlicher Abend vorm Fernseher ist schon mal gestorben.... ich habe festgestellt das es bei vielen anderen auch so ist! 
Wie siehts denn bei euch so aus wenns ums Packen für den bevorstehenden Urlaub geht??

Aber egal wann man anfängt das Gefühl "irgendwas fehlt noch" geht dadurch nicht verloren 

Im letzten Jahr war ich ja auch bereits auf Borkum - was eine super schöne Insel ist. Es ist jetzt das fünfte Jahr infolge wo wir drei zusammen Reisen egal wohin es uns verschlägt es meist einer der Nordfriesischeninseln. Ich liebe das Meer egal wo und zu welcher Jahreszeit, den das Gefühl von Urlaub und  das gewisse etwas verliert es dabei nie. 
Borkum ist eine wirkliche schöne Insel für Jung und alt, mit das schönste sind die Sonnenuntergänge die sich mit einem kühlem Getränk besonders gut genießen lassen. 
Oder der frische Fisch den es hier an jeder Ecke gibt und natürlich das selbstgemachte Eis und die kleinen Lädchen schreien schon nach Urlaub.... soooo ihr könnt gespannt sei auf die folgeden Posts von meiner Sommer Edition Holiday's  

 

Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *