Trödel etc.

 In Köln, oder egal wo ich mich mal wieder aufhalte ein kleines Souvenir bringe ich mir immer mit und mittlerweile hat es sich so eingebürgert das ich oft Ohrringe gekauft wurden. Ich muss sagen ich ein totaler Fan von diesen Stoff-Ohrringen oder die mit Glas und dem Motiv dahinter geworden. Auch bei meinen ständigen Reinen zu Jack in the Box müssen welche mit Heim genommen werden.
Meine letzte Errungenschaft waren diese schönen Exemplare... und ich muss auch zugeben das mir Stecker am besten gefallen aber wie immer im Leben ist das ja alles Geschmackssache...


Dieses Wochenende ist wieder >> trödel dich glücklich << bei >> Jack in the Box << vielleicht werdet ihr dort ja auch so schön fündig wie ich - aber natürlich gibt es dort ja noch viel mehr zu entdecken ! Zum Beispiel tolle Ledertaschen in jeder größe oder Jutebeutle what you want!!!



Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *