waiting for summer

 wartet ihr auch auf noch wärmere Temperaturen?! Ich würde mal sagen ich bin sowas von Urlaubsreif - 3 Wochen Klausuren und lernen nagen dann doch irgendwie an einem und ganz geschafft hab ich es noch nicht aber fast. Bei den noch etwas kühleren Temperaturen darf eine Boyfriendhose nicht fehlen oder?! Ich liebe diese Hose einfach weil sie sooo bequem ist. In meinem Kopf kreisen schon Ideen die ich machen kann wenn ich wieder mehr Zeit habe und mal nicht die Bahn streikt! Sonne tanken kochen und backen und einfach mal wieder spontaner Leben ohne sich Gedanken machen zu müssen reicht meine Lernerei oder sollte ich doch ein bisschen mehr tun... jetzt kommt ja erstmal ein langes Wochenende, letztes Jahr waren diese tage die wärmsten des Jahres und dieses Jahr siehts ein bisschen kühler aus. Pfingsten ist ja berüchtigt für kleine Urlaube oder Besuche bei den Verwandten - was habt ihr denn so geplant + die Bahn hat zum Glück ihren Streik beendet also alle man aufatmen!
Ich bin gespannt auf eure Erlebnisse!






Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *