Trödel-Liebe




....ja es war viel los am Wochenende... Am Sonntag stand noch der Vintage-Flohmarkt im Odienen in Köln an. Wer das Odienen nicht kennt ihr ein kleiner Exkurs. Es handelt sich um eine art Schrottplatz, jedenfalls sieht es ziemlich Freaky dort aus, jede Woche finden dort Partys statt , die immer gut besucht sind. Ein sehr beliebter Ort und wie ihr schon herauslesen könnt es ist ein Club. Ja genau dort fand der Vintage-Flohmarkt statt.



 Das drumherum passte perfekt zum Anlass und gab den ausgestellten Klamotten noch den richtigen schliff. Der Eintritt kostete nur 2euro und 1kg Klamotten 15euro, es wurde nach Gewicht bezahlt. Man muss dazu sagen, dass nurtürlich Vintage nicht jedermans Sache ist, aber selbst um einfach mal ein bisschen zu stöbern und vielleicht ein Crêpes zu essen und sich die Menschen anzusehen. Im ganzen ordlichen Gewühl habe ich auch etwas gefunden.


Einen wundervollen Leder Gürtel und die tolle rote Jacke. ich musste sie einfach haben, ich finde sie hat irgendwas besonders. Mal gucken wozu ich sie demnächst so kombiniere.



Ich mag so etwas einfach und freue mich daher schon wieder total auf die ganzen Nachtflohmärkte bei Jack in the Box im Sommer. 

PS. ein Wochenende ohne zu backen fast unmöglich, diesmal für meine Großeltern - hoffentlich schmeckts auch! New's im nächsten Post....

Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *