EAT // LOVE

das ist meine letzte Woche in der Heimat.... 

wollt ihr mal was neues was essen gehen angeht, ausprobieren?! Dann habe ich einen tollen Tipp für euch...
Ihr mögt Sushi oder Asiatisches Essen?! Aber ihr mögt es schick?!
Dann ist dasOkinii der beste Ort für euch um mal ein anderes Geschmackserlebnis zu probieren...
das Okinii findet ihr ganz einfach wenn ihr in Köln die hohe Straße am nebem dem Galeria Kaufhof einfach gerade aus lauft nach ein paar hundert Metern seit ihr am Ziel... 


 

das Coolste ist allerdings das man alle seine Speisen mit einem iPad bestellt... es gibt eine GROßE Auswahl an kleinen Leckerein.... Da man in diesem Restaurant ganz viel ausprobieren kann, liegt daran das man einen Festpreis bezahlt...


....Somit steht dann schon mal gerne der ganze Tisch voll damit alle statt werden und das wird man in diesem Fall wirklich... das Essen ist super lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei ! 





 ....und doch gibt es eine kleine Regel zu beachten, alles muss aufgegessen werden was bestellt wird, ansonsten muss es bezahlt werden... bei dem Anblick unvorstellbar oder ?! und wer hier schon einmal war weiß das sich jeder Besuch lohnt....lasst euch den Tag versüßen....

wenn ihr vorbeischaut guten Hunger und lasst euch verzaubenern!!!

Okinii Köln
Blaubach 1

 http://www.okinii.de/

 

 




 

Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *