PHOTOKINA // Cologne



Photokina in Köln.... was soll ich sagen das Messegelände ist ja endlos groß :D Auf jeder Etage gibt es etwas zu entdecken.... wer Kameras und Fotos mag für den ist es wie ein Paradies!!!  Man bekommt nicht nur Infos über neuste Produkte oder Infomaterial, man kann sämtliche Kameras etc. ausprobieren... 

Aber auch kleine Werbeaktionen sind immer sehr beliebt!!! Man kann fast überall Bilder machen oder an Gewinnspielen teilnehmen...

 und wer keine große Tüte mitnimmt seid unbesorgt es gibt einige Werbeartikel die man mitnehmen kann.... 





Eine weitere Attraktion sind die kleinen Galerien die überall aufgestellt sind und sehr schöne Bilder zeigen....  Hier ein paar Bilder....





Wirklich eindrucksvolle Bilder die man in den einzelnen Bereichen bestaunen konnte...






Ja man merkt es gibt sehr sehr viel zu entdecken, sodass man eigentlich an mehren Tagen dort hingehen müsste....
Was viele garnicht wissen die Photokina ist die Weltgrößte Photoausstellung ;) 
und auch wenn man am Eingang denkt puhh hier komme ich ja niemals rein ohne zwei Stunden zu warten, der hat sich geirrt! Das Team und die Kontrollen sind so gemacht das es sich recht schnell geht.... wir waren innerhalb von 10minuten drin.... einen kleinen Tipp für ,die die noch nach Köln düsen, nehmt nicht den Eingang Süd der direkt am Bahnhof ist, sondern Eingang WEST, dort ist man sogar noch schnell drin !!! 

und JETZT vielleicht auf den Geschmack gekommen ?! dann auf in Bahn oder Auto und dann nach Köln-Deutz.... Die Photokina geht noch bis zum 21. September.... es lohnt sich wirklich 

wer am Qlympus-Stand vorbeikommt kann schon hinweise auf meinen nächsten Post finden.. also bleibt gespannt !!!


http://www.photokina.de/de/photokina/diemesse/index.php



Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *