Kings Lynn // College // three weeks away

Bald heißt es wieder Koffer packen... denn es geht ins weit endfernte Kings Lynn nach England !!!


Warum das alles ?! Tja ich habe das Glück ein Stipendium für einen College Aufenthalt für drei Wochen bekommen habe ... ja richtig gehört ich werde dort zur Schule gehen :) 

Aber keine gewöhnliche, sondern eine die sich mit Art und Design beschäftigt ! unterkommen werde ich in der Zeit bei einer Gastfamilie.... wuhhhuu bin schon ganz gespannt was mich erwartet !!! Ich hoffe ich bin in dieser Zeit auch über den Blog erreichbar....

einen Vorteil habe ich allerdings, denn an dem College war ich schon einmal mit dem SMART - Projekt....

Also ihr könnt euch schon jetzt auf Reiseberichte freuen !!!

Ich nenne dieses Projekt immer light version von einem Auslandsaufenthalt, denn die meisten bleiben ein halbe bis ganzes Jahr... ich habe die Chance dies im kleineren Rahmen machen...

Habt ihr so was schon einmal gemacht wie waren eure Erfahrungen ?!



Danke fürs Lesen !!! viel Spaß bei weiteren Posts.... bleibt gespannt ! ein bisschen aus meinem LEBEN





Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *