Vapiano // lovely

------------------------------------------------------------------------



Wer kennt nicht Vapiano ?! super leckeres Essen für wenig Geld... einen kleinen Touch von einem Schnellrestaurant, rustikal, cool und vorallem lecker !!! und das Beste in fast jeder Stadt zu finden was haltet ihr von dem Essen dort ?!



Ich freue mich jedes mal dort hinzugehen, es hat irgendwas besonders.... diesmal hat mich der Salat so angelacht! der Cesar-Salat ist nicht nur preiswert, sondern auch sehr variabelbar... man kann nämlich viele Kleinigkeiten dazubuchen eine super Idee, wie ich finde....











Aber auch bei den Nudeln kann man nichts falsch machen wie man sieht oder ?!






Ein bisschen Brot dazu und einen kühlen Eistee und die Welt ist in Ordnung.... ULTRA LECKER !!!

nächste Woche gehts auf die PHOTOKINA in Köln und vielleicht geht der Weg danach auch zu Vapiano mal sehen...





Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *