weekend please ! // a version of weekend-journal

Heute mal ein kleines weekend//journal ......

Puuuhhh! Endlich nach viel Arbeit ist der Praktikumsbericht endlich fertig.... nun kann das Wochenende endlich losgehen! Ich habs schon immer gemocht durch Internet zu surfen und Blogs zu finden die sooo liebevoll gepflegt werden und einfach toll aussehen....und ich weiß auch noch wie meine besten immer damit zugelabbert habe wie toll es wäre einen eigenen Blog zu haben... und nun hab ich einen... Meine eigene Postkarte an Menschen da draußen die ein bisschen auf eine kleine Reise mitgenommen werden möchten...

Tja was macht man bei so einem schönen Wetterchen ?! bisschen spazieren gehen... ein paar Bilder machen...
bisschen Photoshoppen....  Musik hören einfach herrlich :D  
Wie sieht euer Wochenende so aus ?! 


Welches findet ihr besser ?! Mein Zopf soll eigentlich ein Fischgrätenzopf sein, hmm sieht irgendwie nicht so aus :D oder doch lieber schwarz-weiß ?????


An der Kleidung kann man schon das herbstliche Wetter erkennen ..... I MISS THE SUMMER !
Sehr schöne Bilder sind entstanden.... sehr lieben Dank an die liebe Patricia... 

 Was ist euch lieber Herbst oder Sommer ?!

In 3 Wochen ist es soweit ich fliege für 3 Wochen nach England ans College!!! WUHHUUU ! Also bleibt gespannt es passiert immoment einfach viel.... 



Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *