HERBST // LOVE // LIVE



HUURA HURRRAAA der Herbst ist da ! seid dieser Woche ist es offizielle es ist Herbstanfang.... 
Freude oder Trauer ?! Tschüss Sommer !!!
Nein kein Grund zur Trauer jetzt wirds bunt outside.... wie stehts bei euch eher Sommerkind oder Herbstkind ?! 

-----------------------------------------------------------------

well... ich werde diesen Herbst viel unterwegs sein und werde natürlich ganz ganz ganz viel Ideen sammeln für den Blog !!! ich bin jetzt schon ganz aufgeregt....

Das schöne Licht wenn die Sonne unter geht und die Engel anfangen oben Plätzchen zu backen.... einfach herrlich!!! Dadurch das es in den letzten Tagen wirklich nicht sehr warm war eignen sich solche Tage doch prima, um die neuen Schuhe zu testen oder ?! Bald kann man auch wieder Mützen tragen... wäre es nicht DIE Idee eine eigene zu häkeln?!....  myboshi zum Beispiel ist einfach und sieht einfach toll aus... hier der Link der Seite....


 ....vielleicht DIE IDEE für euch schaut mal rein....

und da Weihnachten auch nicht mehr weit weg ist.... Kennt ihr das nicht auch jedes Jahr das selbe Spiel was schenke ich wem?! und jedes Jahr nimmt man sich vor früher mit dem planen zu beginnen und doch ist es dann doch auf den letzten Drücker?! dann geht es euch wie mir !!!
ein paar Ideen schwirren mir schon durch den Kopf aber.... hinterher ist es doch nur eine Woche//paar Tage vorher bis man alles beisammen hat.... habt Ihr schon Ideen???



Kommentare

Beliebte Posts

POWr Multi Slider

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *